logo

Boostbar AG

Boostbar wurde während des ersten Lockdowns im Jahr 2020 gegründet, um die Vending-Branche zu digitalisieren. Die Lösung von Boostbar verwandelt jeden Automaten in einen kleinen E-Commerce-Shop, dank einer einzigen Benutzeroberfläche zur Digitalisierung jeder Verkaufsstelle, der Integration aller Zahlungsarten und der benutzerfreundlichen Backoffice-Lösung zur Verwaltung und Automatisierung der Abläufe. Seit dem Start als Dienstleister in der Schweiz hat sich Boostbar zu einem weltweit tätigen Technologiepartner mit mehr als 150 Kunden in Europa und Übersee entwickelt, darunter Marken wie Kellogg's, Coca Cola und Marriott. In weniger als 3 Jahren und mit einer Finanzierung von nur 4 Mio. Euro hat Boostbar einen Umsatz von 8 Mio. Euro bei mehr als 1'500 Verkaufsstellen erzielt. Jetzt ist das schnell wachsende Unternehmen bereit, sein nächstes Ziel von 10'000 Verkaufsstellen bis 2024 in Angriff zu nehmen.

Boostbar, Founder & CEO, Pascal Uffer